MentorInnen

Hatten wir eigentlich nicht mal erwähnt, dass ihr bei der Umsetzung eurer „Tiefenschärfe“-Fotoidee von uns unterstützt werdet, wenn ihr das wollt? Haben wir! Und weil wir ein ganz besonderes Filmprojekt sind haben wir auch ganz besondere Menschen ausgesucht, die euch als Mentor*innen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Und die stellen wir euch ab jetzt nach und nach auf unserer Seite vor, damit ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt mit welch fantastischen Leuten ihr es bei uns zu tun habt. In diesem Sinne – Tiefenschärfe proudly present:

 

sofia-samoylova
Sofia Samoylova

 

Sofia Samoylova. Ich komme aus dem Bereich Film mit dem Schwerpunkt Dokumentation. Drehe sehr gerne Portraits von außergewöhnlichen, interessanten, spannenden Menschen. Außerdem liebe ich es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und nicht nur selbst Filme zu machen sondern vor allem „Filme machen“ beibringen.